Cover von »Selector Spread WIXOSS« veröffentlicht

spread-wixoss-beitrag

Am 30. Oktober 2015 veröffentlicht KAZÉ das erste Volume zu »Selector Spread WIXOSS« in einem Sammelschuber als Limited Edition auf DVD und Blu-ray. In ihrem Newsletter enthüllten sie nun das Cover von Volume 1 und des Sammelschubers.

Auf Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 – Blu-ray
>> Vol. 1 – DVD

Darum geht es:
In ihrem letzten Battle beim großen Fantreffen hat Ruko nicht nur ihren Wunsch, sondern auch ihren LRIG Tama verloren. Denn der Wunsch ihrer Rivalin Iona ging in Erfüllung und so wurde sie zu Rukos neuem LRIG. Tama dagegen ist spurlos verschwunden. Nach dieser schrecklichen Niederlage versuchen sich die drei Freundinnen Ruko, Hitoe und Yuzuki von weiteren Battles fernzuhalten, doch die Welt der Karten ist überall. Wie zufällig finden sie sich zwischen anderen Selectors bei einem WIXOSS-Treffen wieder. Es scheint, als könnten sie nicht entkommen, solange in ihren Herzen auch nur der kleinste Wunsch schlummert – so wie Rukos Hoffnung, Tama wiederzusehen. Wo ist sie nur hin? Und was haben ihr Verschwinden und Ionas Wunsch, zu Rukos LRIG zu werden, mit der Entstehung von WIXOSS zu tun?

Trailer:

Sammelschuber:
7630017505347

Volume 1:
< 1ECTF8FU-1E56Z7QJ-1E6V7UQS-LDAG7M

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar