Weitere Details zur Veröffentlichung vom »Resident Evil«-Manga enthüllt

ResidentEvilSeries

»Resident Evil«, ein sehr beliebtes Spielefranchise, das erstmals im August 1996 auf den Markt kam. Die Spielemarke von CAPCOM wurde von Spiel zu Spiel beliebter und im Jahr 2002 bekam »Resident Evil« erstmals eine Filmumsetzung. Zu dem Franchise zählt man auch Comic- und Romanadaptionen.

Der Hype ging auch an der Manga-Industrie nicht vorbei. Von 2012 bis 2013 wurde ein Prequel-Manga zum »Resident Evil 6«-Film im Weekly Shōnen Champion mit dem Namen »Resident Evil – Marhawa Desire« veröffentlicht. KAZÉ Manga sicherte sich jetzt das erfolgreiche Werk und wird den kompletten Manga pünktlich zu Weihnachten als Gesamtausgabe veröffentlichen. Demnach wird die Manga-Serie am 3. Dezember in einer schönen Sammelbox erscheinen.

Werbung

Klapptext:
Gott sei uns gnädig! Wenn es wahr ist, was Schwester Gracia in ihrem Brief beschreibt, hat das Grauen den Weg an die Oberfläche gefunden. Ausgerechnet an einer angesehenen Mädchenschule, der Marhawa Akademie, hat es sich seinen Weg ins Licht gefressen. Wie ein undurchdringliches Dickicht breitet sich der Gestank des Todes über die Welt der Lebenden. Grundgütiger… sie kommen…

Quelle: KAZÉ

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar