Japanische Künstlerin stellt einige Cartoon-Charaktere als Menschen dar

Mickey-e1442841252279

Viele Anime-Fans sind auch Fans diverser Cartoons aus der westlichen Welt. Aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich, dass hin und wieder ein neues Fanprojekt zu den beliebtesten Cartoon-Charakteren angefertigt wird.

Ein solches Projekt, das von der japanischen Künstlerin »Chaico« veröffentlicht wurde, beinhaltet Bilder, in denen unsere Kindheitshelden in einem ganz neuen Licht erstrahlen.

Dabei handelt es sich um Werke, die Micky Maus und Co. als Menschen zeigen. Herausgekommen sind atemberaubende Bilder, die an die jeweiligen Charaktere auf eine Art hindeuten. Doch erkennt ihr alle Charaktere?

Hier die Bilder:
Mickey

Minnie

Donald

Daisy

Daisy-1

Donald x Daisy

Donald x Daisy-1

Goofy

Max

Goofy-Max

Goofy-1

Max-1

DuckTales

little_three_caballeros_by_chacckco-d6nyg4r

Pete

the_aristocats_by_chacckco-d62ltmu

Abu

ariel_and_flounder_by_chacckco-d51583c

qj_apz_zkqavqak

the_three_caballeros_by_chacckco-d4uaupv

chip___n_dale_by_chacckco-d5ha68o

qj_apakvkqavqqu

Tramp

to_be_king_by_chacckco-d7o8clr

Simba

Nala

hakuna_matata_by_chacckco-d4uk211

hakuna_matata___by_chacckco-d6084jo

Quelle: RocketNews24
Bild-Quelle: Chiaco-DeviantArt-Account

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Japanische Künstlerin stellt einige Cartoon-Charaktere als Menschen dar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
JayJay
Gast

einfach nur extrem schön und er hat allen das gewisse etwas gegeben was sie zu dem macht was sie sind. Die wunderbahren disney charaktere die auch jahrzehnte bald schon ein ganzes menschenleben lang uns begeistern. Diese news hat mir den tag versüßt. Vielen dank das anime2you das mit uns geteilt hat.

Vanessa
Gast

Wirklich wieder sehr schöne Bilder. Die Künstlerin hat den Charme der Charaktere wirklich wunderbar übertragen. Ich bin mit Mickey, Donald & co. aufgewachsen, da ist es doch sehr interessant, die Disney-Helden mal als Menschen zu sehen. Danke an Anime2You für das Vorstellen der Bilder.

Richi+Musha
Gast

Oh man, wie gut einige Sachen davon als Anime wäres. Chip und Chap wäre so klasse oder König der Löwen.

Yvonne
Gast

Das sieht super schön aus. Ich möchte auch so zeichnen können.