Cover von »Sword Art Online II« Volume 4 veröffentlicht

Fortsetzung-benötigt-swordartonline

Am 30. Oktober 2015 veröffentlicht peppermint anime das vierte Volume von »Sword Art Online II«. Das vierte und somit letzte Volume wird dabei ein Booklet als Extra enthalten.

Der Publisher hat nun auf Facebook das Cover vom vierten Volume veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Volume 4 – Blu-ray
>> Volume 4 – DVD

Darum geht es:
Nach ihrem gemeinsamen Duell stellt Yuuki Asuna ihre Gilde vor. Die kleine Gruppe besteht nur aus sechs Spielern, aber ihr Vorhaben ist groß! Sie wollen mit Asunas Hilfe zu siebt den Boss der 27. Ebene besiegen, damit sie alle gemeinsam auf der Ehrentafel in der Stadt der Anfänge verewigt werden. Denn alle wünschen sich eine tolle Erinnerung, bevor die Gruppe sich trennt. Doch besonders Yuuki scheint es, aus einem geheimnisvollen Grund, sehr ernst zu sein. Beeindruckt vom Mut der Truppe willigt Asuna ein und so ziehen die sieben in den Kampf. Leider endet die erste Runde mit einer Niederlage und nun versperren die Mitglieder einer großen Gilde den Weg. Asuna, Yuuki und den anderen bleibt nichts anderes übrig, als sich der übermächtigen Anzahl an Gegnern zu stellen – ist denn wirklich keine Hilfe in Sicht?

Cover:

sword art online II 4 cover

Quelle: peppermint anime

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar