»Mysterious Joker« erhält weitere TV-Adaption

joker

In der Oktober-Ausgabe der »Monthly Corocoro Comics« von Shogakukan wurde bekannt gegeben, dass eine weitere TV-Adaption zu »Mysterious Joker« grünes Licht erhalten hat.

In Hideyasu Takahashis Manga »Kaito Joker«, der Vorlage zum Anime, gibt es nichts auf der Welt, dass der mysteriöse Phantom-Dieb Joker nicht stehlen kann. Er reißt sich einen Schatz nach dem anderen unter den Nagel und zeigt dabei sein scheinbar magisches Können mit unglaublichen Tricks.

Werbung

Die erste Staffel des Animes wurde letzten Oktober ausgestrahlt und am 6. April folgte die zweite Staffel. 2007 startete Takahashi den Manga in Shogakukans »Bessatsu CoroCoro Comic«-Magazin. Letztes Jahr wurde der Manga mit dem 58. Shogakukan Manga Award in der Kategorie »Kinder« ausgezeichnet.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Mysterious Joker« erhält weitere TV-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
valoon
Gast
valoon

Find ich gut, fand die Serie super