Trailer zur zweiten Staffel von »Seraph of the End« veröffentlicht

Seraph-of-the-End-2nd-Season-Trailer-BB

Auf der offiziellen Webseite des Animes »Seraph of the Ende« wurde vor kurzem ein Trailer zur zweiten Staffel »Battle in Nagoya« veröffentlicht. Dieser Trailer enthält einen englischen Untertitel und den neuen Opening-Song »Two souls -toward the truth-« von fripSide. Zudem wurden erste Synchronsprecher für die zweite Staffel bestätigt.

»Battle in Nagoya« wird ab dem 10. Oktober um 22 Uhr Ortszeit auf dem japanischen TV-Sender Tokyo MX seine Premiere feiern. Nach dieser Premiere wird die zweite Staffel noch auf den Sendern TV-Aichi, MBS, AT-X, BS 11 und TV Asahi CS ausgestrahlt.

Handlung der ersten Staffel: 
Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Einzig Kinder unter 13 Jahren können diese mysteriöse Epidemie überstehen. Doch für ihr Überleben zahlen sie einen umso höheren Preis. Versklavt von Vampiren aus längst vergangen Zeiten und als deren Blutspender missbraucht, träumt der kleine Yuuichirou Hyakuya davon, seine Peiniger zu vernichten und sich und seine Ziehgeschwister für immer aus ihren Klauen zu befreien. Auf seinem Weg soll er allerdings erst noch erfahren, was es bedeutet, jemand wichtiges zu verlieren.

Trailer:

Cast:

Quelle: ANN

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Trailer zur zweiten Staffel von »Seraph of the End« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shina
Gast

Freu mich voll auf Seraph of the End 2 hoffe das Dr Pulisher Dr den 1 Staffel auf deutsch bezahlt von Seraph of the End auch Seraph of the End 2 bezahlt und nach Deutschland kommt

Mana
Gast

Da das nur Staffelsplitting ist, was in Japan schon länger normal ist, wird man schon beide zusammen gleich lizenziert haben. 😉

Lucy
Gast

Also wird Seraph of the end 2 nach Deutschland kommen? Richtig verstanden

Lucy
Gast

Wird diese Pulisher machen auf lizenziert Universal Pictures Germany Seraph of the end 2 wird es gemacht?