Erstes Volume von »Steins;Gate« ab sofort vorbestellbar

steins-gate

Ab diesem Herbst veröffentlicht peppermint anime die Anime-Serie »Steins;Gate« mit deutscher Synchronisation. Bereits am 25. Oktober 2015 startet die Serie beim Pay-TV Sender Animax. Dort werden jeden Sonntag ab 19:00 Uhr drei Folgen am Stück zu sehen sein.

Einen Monat später, am 27. November 2015, veröffentlicht peppermint anime das erste Volume der Serie auf DVD und Blu-ray. Bereits jetzt kann dieses vorbestellt werden.

Werbung

Hier bei Amazon vorbestellen:
>> Blu-ray
>> DVD

Darum geht es bei »Steins;Gate«:
Der exzentrische Wissenschaftler Okabe Rintarou, seine Kindheitsfreundin Mayuri und der Otaku- Hacker Haru haben sich zu einer durchgeknallten Forschungsgruppe zusammengeschlossen und verbringen ihre Zeit in einem maroden Heimlabor und forschen nach unglaublich futuristischen Apparaten. Die einzige halbwegs interessante Erfindung, die die Gruppe bisher zustande gebracht hat, ist jedoch nur eine Handy-Mikrowelle, die Bananen in grünes Gel transformiert…

Doch als ein weiteres Experiment schiefgeht wird klar, dass diese Apparatur auch Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann und dadurch die Gegenwart verändert wird. Bald schon findet sich Okabe in einem gefährlichen Strudel, der das Raum-Zeit-Gefüge bedrohlich durcheinander bringt.

Quelle: Amazaon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar