»Last Hero Inuyashiki« erscheint im Frühjahr bei EMA

12027231_887574011328793_6319903092898680782_o

EMA gab heute auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekannt, dass sie den Manga »Last Hero Inuyashiki« in ihr Programm aufgenommen haben und diesen im Frühjahr 2016 veröffentlichen werden.

Bei dem Manga handelt es sich um die neue Hitserie von »Gantz«-Mangaka Hiroya Oku. »Last Hero Inuyashiki« erscheint seit 2014 in Kodanshas »Evening-Magazin« und hat bislang vier Bände erhalten.

Darum geht es:
Die Geschichte von »Last Hero Inuyashiki« dreht sich um einen alten Herrn, der nur noch 3 Monate zu leben hat. Während ihm klar wird, dass weder seine Kollegen noch seine Frau und Kinder ihn vermissen würden, sondern nur sein Hund, wird er von einem abstürzenden Raumschiff getötet. Doch am nächsten Tag wacht er daheim auf … als Cyborg!

Quelle: EMA Facebook-Seite

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar