Nickelodeon sichert sich die ersten beiden »Pokémon«-Staffeln

Pokemon

Seit diesem Sommer strahlt der Kinder- und Jugendsender Nickelodeon von Viacom die neue 18. Staffel von »Pokémon XY« aus. Die Serie lief zuvor bei YEP! auf ProSieben MAXX.

Bereits jetzt hat der Sender für Nachschub gesorgt: Nickelodeon sicherte sich die bei vielen Fans sehr beliebten ersten beiden Staffeln der Serie.

Werbung

Vorerst ist allerdings keine TV-Ausstrahlung geplant. Online sind die ersten acht Folgen bereits auf nick.de verfügbar. Wann weitere Folgen hochgeladen werden, ist bisher nicht bekannt.

>> Hier die erste Folge auf nick.de ansehen

Quelle: Viacom

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Nickelodeon sichert sich die ersten beiden »Pokémon«-Staffeln"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bolt
Gast
Bolt

Leider nicht meine lieblings Staffeln, aber je mehr desto besser 😀
Wobei ich nichts dagegen hätte, würden sie nur bei neuen Folgen und Filme von Pokemon bleiben 🙂

cloudslifer
Gast
cloudslifer

find ich gut haupsache sie sichern sich auch gute sendezeiten am abend wär ja so meine zeit aber mal abwarten ist aber schonmal ne top neuigkeit da sollte sich pro 7 maxx wohl mal langsam von pokemon verabschieden und diese durch eine andere ersetzten meine meinung

SirCroci
Gast
SirCroci

Hurra, endlich nach all den Jahren, mal wieder die ersten Staffeln im TV zu sehen und dass noch in guter Qualität, mal schauen was da so ab geht.