peppermint anime startet Webseite »Countdown-to-Free«

Fortsetzung-benötigt-free

Im heutigen September-Hangout gab peppermint anime den Start der Webseite »Countdown-to-Free« bekannt.

Dabei handelt es sich um eine Seite, die Fans der Serie bis zur Veröffentlichung der Serie im März 2016 begleiten soll. Dort will peppermint anime alle neuen Infos rund um die Serie, erste Einblicke in die Synchro und vieles mehr mit euch teilen.

Werbung

Hier gelangt ihr zur Seite:
>> Countdown-to-Free.de

Darum geht es:
Nanase Haruka liebte es, im Wasser zu sein und zu schwimmen. In der Grundschule haben Nanase Haruka, Tachibana Makoto, Matsuoka Rin und Hazuki Nagisa zusammen Schwimmunterricht gehabt. Viel Zeit ist seitdem vergangen, und Haruka hatte ein ereignisloses Leben als Oberschüler, bis er plötzlich Rin wiedertrifft. Rin fordert Haruka zu einem Wettschwimmen heraus und zeigt ihm, wie viel besser er geworden ist. Bald stoßen auch Makoto und Nagisa wieder hinzu, und gemeinsam mit ihren neuen Klassenkameraden Ryugazaki Rei gründen sie den Iwatobi-Schwimmclub an ihrer Schule neu.

Quelle: peppermint anime September-Hangout

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar