peppermint anime zeigt »The Asterisk War« als Simulcast

The-Asterisk-War-Game

Wie peppermint anime heute in ihrem September-Hangout bekannt gab, haben sie sich die Rechte an der Serie »The Asterisk War« vom Studio A1-Pictures gesichert. Die Serie wird ab dem 03. Oktober 2015 als Simulcast bei peppermint tv auf Vimeo zu sehen sein.

»The Asterisk War: The Academy City on the Water« (dt.: The Asterisk War: Die Akademie-Stadt auf dem Wasser) ist eine Adaption der gleichnamigen Light Novel-Reihe vom Autor Yuu Miyazaki und Zeichner Okiura.

Werbung

Handlung:
Die auf dem Wasser liegende Akademiestadt Rikka (auch bekannt als Asterisk) ist die weltgrößte Bühne der Kampf-Unterhaltung »Star Wars Festival«. Die Mädchen und Jungen der »Starpulse-Generation« gehören den sechs Akademien an und wetteifern um die Vorherrschaft. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Er wurde von Claudia, der Schülerratspräsidentin der Seidoukan-Akademie, nach Rikka eingeladen. Gleich nach seiner Ankunft zog er die Wut der »Petalblaze Witch« Julis auf sich und muss sich mit ihr duellieren.

Trailer:
http://www.dailymotion.com/video/x34098x_the-asterisk-war-pv4_tv

Quelle: peppermint anime September-Hangout

Kommentare

1 Kommentar zu "peppermint anime zeigt »The Asterisk War« als Simulcast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Safari Mann
Gast
Safari Mann

freut mich das peppermint den anime zeigt, die anderen publisher verstehen die bedeutung von simulcast ja nicht

hoffe der anime wird genau so gut wie die trailer aussehen