»Boku to Rune to Aoarashi« – Neues Werk von Kou Fumizuki startet im Oktober

005

In der 19. Ausgabe des »Young Animal«-Magazins von Hakusensha wurde am Freitag bekannt gegeben, dass in der nächsten Ausgabe am 9. Oktober eine neue Manga-Reihe von Kou Fumizuki, die den Titel »Boku to Rune to Aoarashi« trägt, erscheint.

Die Story dreht sich um den Protagonisten, der in seinem Leben keinen wirklichen Sinn sieht. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er im Sommer ein Mädchen trifft.

In Deutschland wurden die insgesamt 17 Bände von Kou Fumizukis Werk »Ai Yori Aoshi« von Egmont Manga veröffentlicht. Zudem wurden zwei Serien mit den Titeln »Ai Yori Aoshi« und »Ai Yori Aoshi – Enishi« produziert. Auch »Umi no Misaki«, welcher im Februar 2014 endete, und »Itadaki!« gehören zu Fumizukis Werken.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar