Gerücht um eine zweite Anime-Staffel von »Die Monster Mädchen« aufgetaucht

monmusu-episode-6-image-32

»Die Monster Mädchen« von Okayado gehörte zu den beliebtesten Anime-Serien der diesjährigen Sommer-Season. Der Hype war dabei immer wieder so groß, dass viele Fans Woche für Woche schon auf die nächste Folge von dem Anime gewartet haben. Doch vor wenigen Tagen ging der Anime zu »Die Monster Mädchen« schließlich mit seiner zwölften Folge zu Ende. Doch genau diese letzte Folge setzte nun ein Gerücht in die Welt, das wohl alle Fans der Serie sehr freuen sollte.

In der zwölften und somit letzten Folge des Animes wurde nämlich nun möglicherweise schon eine zweite Staffel des Animes angekündigt. Dies wurde auf einer Tafel versteckt im Hintergrund mit den Worten »Niki Kettei” getan, was sich zu »Staffel zwei entschieden« übersetzten lassen kann. Doch gleichzeitig ist auch das englische Wort »If« zu lesen, was sich zusammen mit den anderen Worten eher zu »Falls eine zweite Staffel entschieden wäre…« übersetzten ließe.

Werbung

Somit steht es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, ob eine weitere Staffel der Serie folgen wird. Durch den großen Hype ist dies aber sehr wahrscheinlich.

Für alle, die »Die Monster Mädchen« noch nicht kennen:
In einer relativ normalen Welt wird seit langem ein gut gehütetes Geheimnis aufrecht gehalten. Um dieses Geheimnis in Verborgenheit zu halten, wird die Japanische Bevölkerung an der Nase herumgeführt. Denn lange glaubte man, dass Fabelwesen, wie Harpyien und Zentauren nicht existieren. Doch drei Jahre vor Beginn der Geschichte ließ man die Bombe platzen. Seit diesem Tag an leben diese »Geschöpfe” unter normalen Menschen und nehmen zum Beispiel an Au-Pair-Programmen oder Austauschprogrammen teil. Kurusu Kimihito ist ein ganz normaler Junge, der sich nicht unbedingt für diese Geschöpfe interessiert und sich so auch nicht für eines dieser besagten Programme anmeldet. Doch durch den Fehler seiner Lehrerin nimmt er doch an so einem Programm teil. So kommt es dazu, dass an einem verhängnisvollem Tag die junge Miia vor seiner Tür steht, die er nur aus Mitleid bei sich aufnimmt. Doch nach und nach stehen immer mehr junge und weibliche Fabelwesen vor seiner Tür, die auch bei ihm leben wollen. Wird er diese aufnehmen? Und noch viel wichtiger: Wird es ihm gelingen, mit der einen oder anderen Eigenart seiner neuen Mitbewohnerinnen zurechtzukommen? Begleitet ihn auf eine Reise, bei der ihr einer Vielfalt an Fabelwesen begegnet.

Hier ein paar Bilder, die die Tafel zeigen:
Monster-1

Monster-2

Quellen: Haruhichan, Wikipedia

Kommentare

22 Kommentare und Antworten zu "Gerücht um eine zweite Anime-Staffel von »Die Monster Mädchen« aufgetaucht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Luca Greschak
Gast
Luca Greschak

ich würde alle heiraten

Richi+Musha
Gast
Richi+Musha

Habt ihr nicht davon berichte, dass die Serie abgesetzt wurde!?

Robin Hirsch
Admin

Nein.

NoFun
Gast
NoFun

Für wen hat sich Kimihitho denn entschieden?
Ich eäre für Mia :p

Leon
Gast
Leon

Also ich finde das zentrea in haben sollte

Snake4
Gast
Snake4

wenn dann gleich alle! wäre doch lustiger!mit primitiven Prinz und Prinzessin denken kombiniert mit Ego beider Geschlechter ist schon fast Jahrhunderte im Umlauf!

Hey
Gast
Hey

Ich für die spinne sie ist hot

Anteik
Gast
Anteik

Eine 2 Staffel davon währe echt geil da dieser anime echt lustig ist:)

Leon
Gast
Leon

Ist er wirklich NUR lustig ???

Iska
Gast
Iska

1. Zumal man noch einen Charakter gesehen hat, zu dem noch gar nichts weiter gesagt wurde.
2. Hat er (soweit der deutsche Substanzen korrekt ist) zu Mia gesagt dass wenn er es lebendig nach hause schafft »geheiratet« wird.
3. Der anime hat einfach eine zweite Staffel verdient

Timoreos
Gast
Timoreos

Gebe dir recht. Der anime hat es wirklich verdient

Manuel
Gast
Manuel

Der Anime is einfach Wahnsinn, ich finde ihn einfach lustig und kann ihn mir immer wieder ansehen. Vorallem finde ich Mia am aller Besten und ich würde es schon finden wenn sie und Kimihiro Heiraten würden. 🙂

Robby
Gast
Robby

Nein sie muss mich Heiraten. .. ne Scherz bin ganz deiner Meinung. XD

Timoreos
Gast
Timoreos

Der Anime ist auch echt geil. Ich würde es auch schön finden wenn er mit Mia heiraten würde da sie sich schon lange kennen und eigentlich die beste Beziehung zueinander hatten. Eine zweite Staffel würde mich freuen. Und es bräuchte mehr folgen. Der Anime hat selbst Leute aus meiner WhatsApp Gruppe angesprochen. Würden uns auf einen zweiten Teil freuen.

Patrick Nisius
Gast
Patrick Nisius

Dieser Anime braucht eine zweite Staffel und wenn die genauso gut ist wie diese auch noch ne dritte und so weiter. Jetzt mal im ernst man kann viel lachen und die Fantasie wird angeregt und klar es fehlen noch viele Monster Typen sowie Vampire, Werwölfe, Geister und vieles Mehr ich meine all diese wären wunderbare Adaptionen zu Mia,Papi,Zerea und Co.. Wer würde sich nicht freuen wenn sich Mia mit einer Vampirin anlegt?