Anime-Künstlerin stellt »Sailor Moon«-Charaktere als Cartoon-Figuren dar

Sailor-Moon

Das »Sailor Moon«-Franchise gehört zu den wohl bekanntesten und beliebtesten Anime-Serien weltweit. So kann die Serie auch außerhalb der Anime-Szene auf eine große Fanbase bauen, weshalb »Sailor Moon« eine Art Vorreiter und Vorbild für alle anderen »Magical Girl«-Serien darstellt.

Der Hype um die Serie ist noch immer so groß, dass immer mal wieder neue Fanprojekte rund um das Franchise gestartet werden. Ein solches Projekt, das von der Künstlerin »Ann Marcellino« veröffentlicht wurde, beinhaltet einige Bilder rund um »Sailor Moon«, durch die wir die Charaktere der Serie in einem neuen Licht sehen können.

Werbung

In diesem Projekt werden nämlich viele Haupt- und Nebencharaktere der Serie als Cartoon-Figuren dargestellt. Somit erhalten wir die einmalige Chance, die Charaktere von »Sailor Moon« in einem wohl westlicheren Zeichenstil zu sehen, was mit Sicherheit nicht uninteressant sein sollte. Was haltet ihr von den Kunstwerken?

Hier die Bilder:
Sailor-1

Sailor-2

Sailor-3

Sailor-4

Sailor-5

Sailor-6

Sailor-7

Sailor-8

Quelle: RocketNews24
Bild-Quelle: Ann Marcellino-DeviantArt-Account

Kommentare

1 Kommentar zu "Anime-Künstlerin stellt »Sailor Moon«-Charaktere als Cartoon-Figuren dar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast
Mana

Der Zeichenstil ist mit ein Grund, warum ich westliche Zeichentrickserien eher weniger bis garnicht mag. 😉

Mag gut im gesetzt sein, aber Original ist da doch weitaus besser.