Künstlerin stellt mögliche »Instagram«-Profile von »Disney«-Charakteren dar

di-61

Die Filme von »Walt Disney« zählen zu den bekanntesten und beliebtesten Filmen auf der ganzen Welt. So können die Filme auch in der Anime-Szene auf eine große Beliebtheit zählen, wodurch Filme wie »Arielle« oder »Schneewittchen« fast schon zeitlos geworden sind. So entstehen auch heute noch immer wieder diverse neue Fanprojekte.

Ein solches Projekt, das nun von einer talentierten Künstlerin namens »Simona Bonafini« veröffentlicht wurde, zeigt uns, dass selbst »Instagram« nicht mehr sicher vor den »Disney«-Charakteren ist. In diesem Projekt geht es so um Bilder, in denen man die möglichen »Instagram«-Profile von einigen »Disney«-Charakteren zeigt.

Werbung

So machen zum Beispiel Arielle und Alice Selfies, während Hercules seine Prachtmuskeln der Welt präsentiert. Herausgekommen sind auf jeden Fall lustige Bilder, die wie wir finden teilweise sehr gelungen daherkommen. Wie findet ihr die Bilder?

Hier die Bilder:
di-51

di-11

di-31

di-41

di-21

06_aladdin_POST

08_merlino_post

11_Belle_POST

12_Quasimodo_POST

10_gaston_COMPLETO POST

09_frozen_POST

Quelle: RocketNews24
Bild-Quelle: Simona Bonafini-Webseite

Kommentare

1 Kommentar zu "Künstlerin stellt mögliche »Instagram«-Profile von »Disney«-Charakteren dar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dark Hero
Gast
Dark Hero

Hercules is ja mal nice gelungen haha