Zweite Staffel von »Assassination Classroom« startet im Januar

assassination-classroom-beitrag-v2

In der neuesten Ausgabe von Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin wurde bekannt gegeben, dass die zweite Staffel von Yusei Matuis »Assassination Classroom« im Januar 2016 an den Start gehen wird.

peppermint anime zeigte bereits die erste Staffel der Serie als Simulcast und verkündete auf der AnimagiC 2015 in Bonn, dass man die Serie »Assassination Classroom« auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Das erste Volume wird am 27. Februar 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Darum geht es:
Die Geschichte handelt von Klasse 3-E der Kunugigaoka Mittelschule, die jeden Morgen ihren Sensei mit einem Exekutionskommando begrüßen. Der Sensei ist eine seltsame Kombination aus einem ALIEN und einem Oktopus, der sich mit einer Geschwindigkeit von Mach-20 bewegt. Es stellt sich heraus, dass diese Kreatur für die Zerstörung des Mondes verantwortlich war und ihn für immer in eine Halbmondform zwang. Er hat angekündigt, dass er die Welt in einem Jahr zerstören wird. Die Kreatur hat vor, Klasse 3-E zu lehren, wie man ihn tötet, bevor das Jahr zu Ende ist.

Quelle: Haruhi-chan

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar