Neuer Manga vom »Death Note« Mangaka-Duo angekündigt

Platinum-End-beitrag

In der diesjährigen 44. Ausgabe von Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin wurde bekannt gegeben, dass die beiden Mangaka Tsugumi Ohba und Takeshi Obata, die auch für »Death Note« und »Bakuman« verantwortlich waren, einen neuen Manga namens »Platinum End« starten werden. Der neue Titel soll in der Dezember-Ausgabe von Shueishas »Jump SQ«-Magazin ab dem 04. November 2015 publiziert werden.

In der Überschrift zur Ankündigung steht »Dies ist die Geschichte eines Menschen und eines Engels«. Außerdem kündigte Shueisha an, dass die 45. Ausgabe ihres »Weekly Shonen Jump«-Magazins den Anfang des neuen Mangas in einem Special Feature enthalten wird. Die 45. Ausgabe erscheint am 05. Oktober 2015.

Die beiden Titel »Death Note« und »Bakuman« sind in Deutschland bei TOKYOPOP erhältlich. Zuletzt hat Takeshi Obata auch an »All You Need Is Kill« mitgewirkt und war als Gast auf der LBM 2015 in Deutschland.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar