»One Piece« – Die neuen Kopfgelder der Strohhut-Piraten

one-piece-ship-party-free-desktop-wallpaper-1920x1200

Zwar werden wir im folgenden Artikel auf die aktuelle Handlung des »One Piece«-Mangas verzichten, trotzdem wollen wir euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die folgenden neuen Kopfgelder erst im letzten Manga-Kapitel 801 bekannt gegeben wurden und somit noch nicht im Anime behandelt wurden. Wer also darauf warten möchte, dass die Kopfgelder im Anime auftauchen, sollte nun zur Startseite zurückkehren.

One Piece DressrosaIn dem aktuellen Manga-Kapitel 801 des »One Piece«-Mangas wurden die neuen Kopfgelder der Strohhüte präsentiert. Diese sind nach den spannenden Abenteuern auf Dress Rosa teilweise beachtlich gestiegen. Auch die Kopfgelder von Sanji und Co., die auf Dress Rosa eher weniger mitwirkten, sind ebenfalls gestiegen. Hierbei handelt es sich nun um die ersten neuen Kopfgelder nach dem Timeskip und diese halten einige Überraschungen bereit.

Die neuen Kopfgelder:
»Strohhut« Ruffy – 500 Mio. Berry
»Piratenjäger« Lorenor Zorro – 320 Mio. Berry
»Gott« Lysop – 200 Mio. Berry
»Schwarzfuß« Sanji – 177 Mio. Berry
»Teufelsmädchen« Nico Robin – 130 Mio. Berry
»Cyborg« Franky – 94 Mio. Berry
»Soul King« Brook – 83 Mio. Berry
»Diebische Katze« Nami – 66 Mio. Berry
»Schleckermaul« Chopper – 100 Berry

Hier der Auszug aus dem Manga-Kapitel 801:
OP Kopfgeld 1

OP Kopfgeld 2

Kopfgeld Lysopp

Quelle: »One Piece« Manga-Kapitel 801

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»One Piece« – Die neuen Kopfgelder der Strohhut-Piraten"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sean
Gast

Die Manga-Leser wissen’s eh schon und die Anime-Zuschauer werden mit dieser News richtig hart gespoilert! Ich bitte das Anime2You-Team, diese News wieder zu entfernen, da es für keinen Eurer Leser einen Vorteil bietet!

Robin Hirsch
Admin

Eine Spoilerwarnung findest Du im ersten Abschnitt. Die Leser werden also rechtzeitig darauf hingewiesen.

Außerdem gibt es ja auch Leute, die den Manga nicht verfolgen und so etwas dennoch jetzt schon erfahren wollen. 😉

Sean
Gast

Aber alleine der Titel ist doch schon spoilernd! Ich zumindest hätte nicht wissen wollen, dass die Strohhüte neue Kopfgelder bekommen, bevor ich das Kapitel gelesen habe.

bleistift
Gast

Namis Kopfgeld ist viel zu hoch! Hätte gedacht sie bekommt höchstens 40 Mio. Berry! Robin sieht auf ihrem Steckbrief Viola ziemlich ähnlich .. Und Lysops Kopfgeld feier ich einfach nur 😀

Issei
Gast

warum finden alle das namis Kopfgeld zu hoch ist wtf

SirCroci
Gast

Hmm Sanji wird nur Lebend gesucht, das gibt dann wohl einige Theorien darüber. Vielleicht ist er der Sohn eines der 5 Weisen. Warscheinlich hat er irgendeine Familiäre Beziehung zur Weltregierung. Vor allem Finde ich es nur geil, das Lysop (Gott), so ein Hohes Kopfgeld hat. Brook und Namis sind ein bisschen zu hoch aber das kratzt Warscheinlich niemand. Ich hoffe jetzt nur noch das Pro 7 Maxx in die Offensive geht, und einfach mal 100 Neue Folge Synchronisiert. Das wäre einfach geil!!!

Hektor
Gast

Genau das frage ich mich aber auch ! Wieso ist das Kopfgeld von Lysop so hoch ? Besonders im Gegensatz zu Sanji ? Also ich glaube ich spreche für viele das doch Sanji deutlich stärker ist als er. Für mich sind von der stärke immer als erstes ( klar) Ruffy, Zoro, Sanji , Chopper, Franky, Robin, Lysop, Brook, Nami. So auch das Kopfgeld im Verhältnis aufgeteil und jeweils hoch. Liegt es daran das Sanji kaum mitgewirkt hat auf Dress Rosa ? Und dadurch Lysop ihn erst einmal überholt ??? Danke falls mich jemand aufklärt.

Lucad
Gast

Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass stärke nichts mit den Kopfgeldern zu tun hat, sondern wie Gefährlich sie für die Weltregierung sind. Und ja dann würde es sinn machen, dass nach Dressrosa Lysopp ein so hohes hat. Den stärker ist Sanji auf jedenfall und auch ein Chopper ist Stärker als ein 100 Berry Kopfgeld.