FilmConfect gibt voraussichtlichen Releasetermin von »Sankarea« bekannt

sankareatamatsaatnya-baca-1

Vor wenigen Tagen haben wir angekündigt, dass FilmConfect neben »To Love-Ru: Trouble« auch »Sankarea« veröffentlichen wird. Mittlerweile bestätigte der Publisher diese News und gab erste Infos bekannt.

Demnach sei man aktuell in der Vorbereitungsphase für die deutsche Synchronfassung. Geplanter Release soll noch in diesem November sein. Genauere Details zur Veröffentlichung gibt der Publisher in den kommenden Wochen bekannt.

Die zwölfteilige Anime-Serie lief in Japan im Frühjahr 2012.

Darum geht es in »Sankarea«:
Furuya ist ein Zombie-Fanatiker. Er sammelt alle Figuren, schaut sich jeden Film an und spielt jedes Spiel, das von den lebenden Toten handelt. Außerdem ist er nur an Zombie-Mädchen interessiert. Als seine Katze stirbt, beginnt Furuya zu versuchen, sie von den Toten wiederauferstehen zu lassen, indem er ein antikes Buch benutzt, das er in einem Laden gekauft hat. Rea hingegen ist eine von ihrem Vater unterdrückte Musterschülerin. Aber was wird geschehen, wenn ihre Schicksahle durch den Wunsch und die Überwindung des Todes untrennbar miteinander verwoben werden?

Quelle: FilmConfect

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar