ProSieben MAXX zeigt »Highschool DxD New« ab November

Highschool-dxd-new-08-09

Jeden Mittwoch zeigt der Free-TV Sender ProSieben MAXX ab 00:00 Uhr Anime-Serien für Erwachsene. Aktuell laufen auf diesem Sendeplatz »Akame ga Kill!« und »Tokyo Ghoul« als TV-Premiere sowie »Blood Lad« und »Highschool of the Dead« im Rerun.

Im Frühjahr strahle der Sender die Serie »Highschool DxD« als TV-Premiere aus. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass man ebenfalls die zweite Staffel »Highschool DxD New« ab dem 11. November als TV-Premiere ausstrahlen wird. Die Serie wird jeden Mittwoch ab 00:00 Uhr und jeden Freitag ab 01:40 Uhr (Wiederholung) zu sehen sein.

Bei KAZÉ Anime erschien die Serie auf DVD und Blu-ray.

Darum geht es in »Highschool DxD New«:
Issei kann sein Glück kaum fassen: Obwohl er ein Dämon ist und einen roten Drachenkaiser in seinem Arm beherbergt, kann er nun jeden Morgen beim Aufwachen Brüste sehen! Mittlerweile wohnen nämlich sowohl die blonde Schönheit Asia als auch seine heiße rothaarige Chefin Rias bei ihm zu Hause – und beide streiten jede Nacht darum, nackt neben ihm zu schlafen. Trotzdem hat das Dämonenleben auch seine Schattenseiten, denn ein neuer bedrohlicher Konflikt zwischen Engeln, Gefallenen Engeln und Dämonen zieht herauf. Weil drei heilige Excalibur-Schwerter gestohlen wurden, nehmen sogar zwei Angehörige der Kirche, Irina und Zenovia, Kontakt zu Rias auf. Vor allem Yuto, dem Springer der Familie, machen diese Nachrichten zu schaffen. Schließlich verfolgen ihn noch immer traumatische Erinnerungen an die Heiligen Schwerter und ein grausames Projekt …

Quelle: SevenOne

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar