Weitere »Digimon« Staffeln ab sofort bei Amazon Prime Instant Video verfügbar

Thumbnail-Digimon-Staffel-3-4-Amazon

Ab sofort ist auch die dritte und vierte Staffel des erfolgreichen Animes »Digimon« bei Amazon Prime Instant Video verfügbar. Somit erweitert Amazon mal wieder seinen Anime-Bereich und bietet Amazon Prime Kunden die Möglichkeit, auch in den Genuss von »Digimon Tamers« und »Digimon Frontier« zu kommen.

Die dritte Staffel »Digimon Tamers« beinhaltet 51 Folgen á 21 Minuten und feierte 2002 ihr Debüt bei RTL II. Nur zwei Jahre später startete auch die deutschsprachige Erstausstrahlung der vierten Staffel »Digimon Frontier«, die 50 Folgen á 21 Minuten umfasst, auf RTL II.

Werbung

Amazon Prime Instant Video ist ein Bestandteil von Amazon Prime und kostet jährlich 49 Euro. Der erste Monat ist kostenfrei und kann vor Beginn des normalen Abos wieder gekündigt werden.

>> »Digimon Tamers« auf Amazon
>> »Digimon Frontier« auf Amazon

Quelle: Amazon

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Weitere »Digimon« Staffeln ab sofort bei Amazon Prime Instant Video verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
MasaruAniki
Gast
MasaruAniki

bin mal gespannt wie viele wieder schreiben werden: »Braucht keiner, alles nach Staffel 1-2 war Müll« XD

MaZito
Gast
MaZito

Für mich ist Tamers immer besser als die 1. Staffel. Ich hab damals so manchen Hefter einfach mit ausgedachten Digimons vollgekritzelt und gehofft, dass da endlich mal eine blaue Karte kommt.

Issei
Gast
Issei

Yay Staffel 3 also Digimon Tamers werd ich mir gleich anschauen Staffel 1 und 2 waren irgendwie nicht so dolle