Gewinne zwei Karten für »Patema Inverted« in einem Kino deiner Wahl

patema

Zusammen mit KAZÉ verlosen wir für das kommende Kinoevent zum Film »Patema Inverted« 2×2 Karten für ein Kino eurer Wahl. Der Film wird am Montag, den 12. Oktober 2015 zeitgleich in vielen Kinos in ganz Deutschland laufen. Die Liste der Kinos findet ihr hier.

Ihr wollt gewinnen? So geht’s:
Ganz getreu dem Motto von »Patema Inverted« möchten wir von euch wissen, was für euch das schlimmste wäre, wenn eure Welt plötzlich kopfstehen würde.

So nehmt ihr teil: Schreibt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem Namen, eurer Adresse und eurem Wunschkino an [email protected] und sichert euch eine Chance auf die Karten.

Einsendeschluss ist am 01. Oktober um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Noch nicht überzeugt? Seht euch den deutschen Trailer zu »Patema Inverted« an.

Darum geht es:
Die junge Patema ist nicht nur außergewöhnlich neugierig, sie ist auch die die Tochter des Oberhauptes einer Zivilisation, die tief unter der Erde in einem komplexen Tunnelsystem lebt. Doch während die Bewohner vor einer geheimnisvollen Gefahrenzone warnen, liebt es Patema, ihre Umgebung zu erforschen. Als sie trotz aller Verbote wieder einmal umherstreift, fällt sie in einen tiefen Schacht, durch den sie auf die Erdoberfläche gelangt. Doch es gibt ein Problem: Diese andere Welt steht aus ihrer Sicht komplett auf dem Kopf!

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar