Zwei neue Trailer zum »The Perfect Insider«-Anime präsentieren den Cast

3e6c747b

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Subete ga F ni Naru« (engl.: The Perfect Insider) und auf dem offiziellen YouTube-Kanal vom asiatischen TV-Sender Aniplus HD wurden über das Wochenende zwei neue Promo-Videos veröffentlicht, in denen man neue Szenen und den Cast zu Gesicht bekommen hat.

Das Video auf der Webseite ist ein zweiminütiges Promo-Video, in dem man neue Szenen sieht und zum ersten Mal in das Ending »Nana Hitsuji«, das vom Drehbuchautor stammt, und das Opening »talking« von KANA-BOON, die schon für »Naruto Shippuden« Songs produziert haben, reinhören kann. Im zweiten Video, das von Aniplus HD ins Netz gestellt wurde, werden neue Szenen aus dem Anime gezeigt. Auch in diesem Video ist das Opening zu hören.

Der Anime selbst wird am 8. Oktober auf dem japanischen TV-Sender Fuji TV im Programmblock Noitamina und am 9. Oktober um 22 Uhr Ortszeit auf der Streaming-Plattform von Aniplus HD seine Premiere feiern.

Promo-Video von der Webseite: 

Promo-Video vom YouTube-Kanal: 

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar