Die Top 10 der Anime-Charaktere, die man gerne als Boss hätte

Whitebeard-break-s-the-air-edward-whitebeard-newgate-30965531-1440-810Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, welchen Anime-Charakter ihr gerne als Chef hättet? Genau diese Frage stellte sich auch das japanische Online-Magazin »Web R25« und fragte so einige Geschäftsmänner nach den Anime-Charakteren, die sie gerne als Boss beziehungsweise Meister haben würden.

Auswählen konnten die Befragten dabei aus siebzehn Charakteren. Herausgekommen ist eine Topliste aus zehn Charakteren, die wohl fast alle einen guten Boss abgeben würden.

Top 10:
1. Mitsuyoshi Anzai (Slam Dunk, rechts zu sehen)
Mitsuyoshi

2. Muten Roshi (Dragonball)
dragon-ball-06-master-roshi-turtle

3. Whitebeard (One Piece)
Whitebeard

4. Eikichi Onizuka (Great Teacher Onizuka)
Onizuka_Eikichi_full__1096556

5. Daijiro Ohara (Kochikame)
Daijiro Ohara

6. Kosaku Shima (Kachō Shima Kōsaku)
shima

7. Kakashi Hatake (Naruto)
Kakashi-Hatake-kakashi-19219795-1280-720

8. Genkai (Yu Yu Hakusho)
Genkai

9. Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)
Roy-Mustang-full-metal-alchemist-19989725-750-563

10. Koichi Kawato (Rookies, mittig im Bild zu sehen)
Rookies_(manga)

Quelle: RocketNews24

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 der Anime-Charaktere, die man gerne als Boss hätte"

avatar
Neueste Älteste
Shigen
Gast
Shigen

Als ich die Überschrift gelesen hab dacht ich erst an Bosse in Videospielen.^^
Ich würde nur einen Boss akzeptieren und das wäre Whitebeard oder aber auch Roy Mustang.

Whitebeard
Gast
Whitebeard

Whitebeard wäre der einzig wäre Boss

Sandra Frieg
Gast
Sandra Frieg

Ich würde als erstes Kakashi und roy mustang und Whitebeard als boss nehmen, die anderen als zweites vielleicht..

???