Anime-Künstler veröffentlicht Crossover zwischen »Yu-Gi-Oh!« und »Disney«

Yu-Gi-Oh

Das »Yu-Gi-Oh!«-Franchise gehört seit über einem Jahrzehnt zu den festen Größen der Anime-Szene. So kann nicht nur das Kartenspiel selber, sondern auch die Anime-Serie noch immer auf eine große Beliebtheit zählen, was sich auch immer wieder an neuen Anime-Staffeln des Franchise zeigt. Dabei ist der Hype um die erste Serie, rund um Yugi Muto und seine Freunde, immer noch wohl am größten.

Genau dieser Hype zeigt sich auch durch das eine oder andere Projekt, das von Fans ins Leben gerufen wurde. Ein solches Projekt, das von dem Künstler »scaragh« veröffentlicht wurde, zeigt einige »Yu-Gi-Oh!«-Charaktere als »Disney«-Figuren. Herausgekommen ist auf jeden Fall ein schönes Kunstwerk, das sich wohl sehen lassen kann. Was meint ihr dazu?

Hier das Bild:
yu1

Quelle: RocketNews24
Bild-Quelle: scaragh-DeviantArt-Account

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar