Neues »Sailor Moon«-Projekt zum 20. Geburtstag angekündigt

Thumbnail-Sailor-Moon

Auf der offiziellen Webseite von »Sailor Moon« wurde kürzlich angekündigt, dass ein neues Projekt zum 20. Geburtstag des Franchise in Entwicklung ist.

Das neue Projekt soll neben der kürzlich angekündigten dritten Staffel von »Sailor Moon Crystal« enstehen. Allerdings existieren bisher keine weiteren Informationen zu dem neuen Projekt, jedoch wollen die Verantwortlichen auf der offiziellen Webseite sowohl zu dem neuen Projekt als auch zur dritten Staffel von »Sailor Moon Crystal« weitere Informationen nachliefern.

Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.

Quelle: ANN, www.sailormoon-official.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Neues »Sailor Moon«-Projekt zum 20. Geburtstag angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ban_Mido
Gast

Also spontan tippe ich da auf ein neues Musical. Aber viel cooler fänd ich eine Neuverfilmung des Kaguya-Specials. Oder eine OVA-Serie bestehend aus den Bonuskapiteln.