Anime-Künstler veröffentlicht realitätsnahe Bilder von einigen »Dragonball«-Charakteren

Dragonball

Vor deutlich mehr als einem Jahrzehnt ging der Stern des »Dragonball«-Franchise auf. So kann die Serie von Akira Toriyama auch noch heute auf eine große Fanbase zählen, was letztlich auch an der neuen Anime-Serie »Dragonball Super« liegt. So prägt »Dragonball« viele der jüngeren und älteren Anime-Fans, sodass die Serie noch immer allgegenwärtig ist.

Diese Allgegenwärtigkeit wird immer wieder mal durch das eine oder andere Fanprojekt dargestellt, die alle den Hype um die Serie perfekt unterstreichen. Ein solches Projekt, das von dem Künstler »Edgar Gomez« gestartet wurde, beschäftigt sich mit den größten Bösewichten von »Dragonball« und stellt diese auf eine ganz neue Art und Weise dar.

Dieses Projekt beinhaltet einige Bilder der »Dragonball«-Bösewichte, in denen diese sehr realitätsnah und gleichzeitig schaurig gruselig abgebildet wurden. Herausgekommen sind auf jeden Fall gelungene Bilder, die eine schaurige Atmosphäre hervorrufen. Doch was denkt ihr über die Bilder?

Hier die Bilder:
DBZ-01

DBZ-02

DBZ-03

DBZ-04

Quelle: Kotaku
Bild-Quelle: Edgar Gomez-DeviantArt-Account

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Anime-Künstler veröffentlicht realitätsnahe Bilder von einigen »Dragonball«-Charakteren"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
JayJay
Gast

Diese Zeichnungen müssten als artworks für einen zukünftigen Dragonball realfilm herhalten ich hab immer noch albträume von Piccolo aus Dragonball Evolution.

Shigen
Gast

Ich hab Albträume von dem ganzen Film….ist ja furchtbar was die draus gemacht haben.

Bakuman
Gast

Omg , einfach nur krass geil gemacht die Bilder^^