Erster Trailer und weiter Infos zum »Ace Attorney 6«-Spiel erschienen

qqefpv8zya48cxbbhqht

Am Anfang des Monats überraschte uns CAPCOM mit der Ankündigung eines weiteren Teils aus der »Ace Attorney«-Spielereihe. Die Spielereihe rund um Phoenix Wright und seinen Gerichtsfällen begeisterte seit 2001 die Gamer-Fans. Jetzt wurde ein erster Trailer und weitere Infos zum kommenden Teil veröffentlicht.

Laut CAPCOM wird die Handlung des mittlerweile sechsten Teils nicht mehr in Japan stattfinden. Demnach wird er aus bestimmten Gründen in ein anderes Land reisen. In diesem Land wird er dann ein Gerichtsfall lösen und so versuchen, das Gerichtssystem dort zu ändern. Diese Denkweise bekommt er aber erst als er in einen »Unfall« verwickelt wird. Ein wichtiger Charakter in »Ace Attorney 6« wird der junge Geistliche Bokuto Zunani sein, der als Fremdenführer hilft und es liebt, Touristen Dinge über sein Land zu erzählen. Durch einen Vorfall wird er dann ein Gehilfe von Wright und zeigt ihm gleichzeitig auch das Land.

Werbung

»Ace Attorney 6« wird innerhalb und außerhalb von Japan, also auch in Deutschland, nächstes Jahr erscheinen.

Trailer:

Quelle: spieletipps, gamona

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar