»Working!!!«-Anime bekommt als Finale ein einstündiges Special

working_anime_poplar_taneshima_1440x900_animemay.com_

Nach der 13. Episode von »Waganaria!!3« (engl.: Working!!!), die dritte Staffel der gleichnamigen Anime-Adaption des »Waganaria!!3«-Mangas von Karino Takatsu, wurde ein Text eingeblendet, der ein zusätzliches Finale ankündigte, das den Titel »Waganaria!!3: Lord of the Takanashi« tragen wird.

Insgesamt soll das Special eine Laufzeit von einer Stunde haben. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

Story der Serie:
Ein neuer Arbeitstag beginnt im beliebten Familienrestaurant Wagnaria. Auch die Belegschaft versammelt sich wieder, darunter Souta Takanashi, der eine Vorliebe für alles kleine und niedliche hat, sowie Poplar Taneshima, die mit ihrer Körpergröße zu kämpfen hat und Mahiru Inami, die wegen ihrer Androphobie in Kombination mit ihrer außerordentlichen Stärke vor allem dem männlichen Personal, allen voran Takanashi, das Leben schwer macht. Auch die anderen Mitarbeiter weichen von der allgemeinen Vorstellung eines Restaurants eher ab. Die Managerin Kyouko Shirafuji beschäftigt sich lieber mit ihrem Eisbecher als der Leitung der Geschäfte, Yachiyo Todoroki, die eigentlich ganz normal wirkt, würde sie nicht ständig ein Katana mit sich herumtragen und noch vielen anderen. So ein wilder und verrückter Haufen sorgt natürlich für allerhand Chaos und Abwechslung im sonst so ruhigen Arbeitsalltag.

Promo-Video: 
https://www.youtube.com/watch?v=05VkdrO-JSo

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Working!!!«-Anime bekommt als Finale ein einstündiges Special"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
DK-Experience
Gast

Vllt habe ich es überlesen. Ist es dann aber das Ende der komplette Serie oder könnte da in der Theorie noch etwas kommen, außer dem Special, sowas wie ne 4te Staffel, oder weitere OVA’s?