Menu

Die Top 10 Anime-Charaktere, die oft traurig und bedrückt wirken

Charapedia hat erneut eine Umfrage gestartet und wollte dieses Mal von den japanischen Anime-Fans wissen, welche Charaktere ihrer Meinung nach oft traurig und bedrückt wirken.

Insgesamt haben wieder 10.000 Anime-Fans abgestimmt, von denen 67,4 % männlich und 32,6 % weiblich waren. Herausgekommen ist ein Ranking aus zehn sehr unterschiedlichen Anime-Charakteren, das viele Überraschungen parat hält.

Was haltet ihr von den Ergebnissen?

RANKING
10. Index (A Certain-Serie)

9. Stella Loussier (Gundam SEED Destiny)

8. Sayaka Miki (Mahou Shoujo Madoka Magica)
mahoushoujo-5-12

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

9 Kommentare

  1. Die Liste besteht nur aus Weibliche Charakteren

  2. ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich selber finde solche listen einfach unnötig.

  3. Ich finde Kaori sah gar nicht so oft bedrückt oder traurig aus, sie hat ja die meiste Zeit gelacht. 🙂

  4. Kotonoha gehört eigentlich auf Platz 1, so wie sie von Makoto und Sekai verarscht wurde. Kann auch sein dass das Spiel Auswirkungen auf die Wertung hatte, da läuft ja einiges anderst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.