Offizielle Webseite von »Kizumonogatari« zeigt Countdown an

kizumonogatari_beitrag

Im Jahr 2011 wurde der Film zu »Kizumonogatari« mit einem Teaser angekündigt und für 2014 gelistet. Nachdem der Film immer wieder verschoben wurde, hat das Warten nun wohl bald ein Ende.

Kürzlich wurde das Bild auf der offiziellen Webseite durch einen Countdown ersetzt, der am Sonntag enden soll. Der Quellcode der Webseite beinhaltet unter anderem ein Bild und die Textzeile »Das ist schlecht. Ich zeige dir heute gar nichts.«.

>> Hier geht es zur offiziellen Webseite

Kizumonogatari soll die Geschichte des ersten Treffens von Kiss-Shot-Acerola-Orion Heart-Under-Blade aka Shinobu und Araragi Koyomi erzählen und adaptiert das dritte Buch der »NisiOisin Monogatari«-Buchreihe. Dieses Buch soll als erstes dieser Reihe im westlichen Raum am 24. November in Amerika erscheinen.

Quelle: animenewsnetwork.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Offizielle Webseite von »Kizumonogatari« zeigt Countdown an"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast

Na endlich. Wurde ja auch langsam Zeit ^^