Künstlerin veröffentlicht atemberaubende Bilder von einigen Anime-Charakteren

Natsu

Wie wir alle bestimmt schon einmal mitbekommen haben, hat die Anime-Szene viele gute Künstler zu bieten. Von einigen dieser Künstler haben auch wir schon berichtet.

Einige sind dabei so talentiert, dass man sich zwangsläufig fragen muss, wie sie ihre jeweiligen Kunstwerke so hinbekommen haben. Genau eine so talentierte Künstlerin veröffentlichte nun einige Werke, in denen sie einige Anime-Charaktere abgebildet hat.

Die Künstlerin, die unter dem Pseudonym »Polaara« bekannt ist, zeichnet die Anime-Figuren nur mit gewöhnlichen Farbstiften, was ihre Arbeit noch atemberaubender macht. Herausgekommen sind auf jeden Fall tolle Werke von unter anderem Natsu oder Zorro, die wir euch einfach nicht vorenthalten wollen. Was sagt ihr zu den Bildern?

Hier die Bilder:
zelda

Midna

Link

Hatsune Miku

Zorro

Cloud Strife

Link-1

Natsu

Toshiro

Death Note

Lelouch

Quelle: RocketNews24
Bild-Quelle: Polaara-DeviantArt-Account

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Künstlerin veröffentlicht atemberaubende Bilder von einigen Anime-Charakteren"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
NatsuDxD
Gast

Wooooow

Ich dachte am Anfang das sei mit PC gemacht oder so. Das ist sau geil. Ich zeichne selber gerne Animes figuren. Aber das ist viel zu krass

Saya
Gast

uhhh… ich muss unbedingt besser werden XD… da wird man irgendwie neidisch.
Bevor ich das gesehen hab dachte ich eigentlich, ich könnte gut zeichnen, aber da gibt es noch viel Spielraum nach oben. :3