Gewinnspiel: Mega Manga Convention 2015 in Berlin

mmc-beitrag

Auch in diesem Jahr findet die MMC (Mega Manga Convention) vom 23. bis zum 25. Oktober in Berlin statt. Erneut wurden keine Mühen gescheut, um den Gästen ein mannigfaltiges Programm zu liefern.

Dieses Jahr wird unter anderem kein geringerer als Hiroji Mishima, der Mangaka der beliebten Serie »Higschool DxD«, anwesend sein. Außerdem wird ein weiteres Mal Musikproduzent FuwariP am Start sein. Ebenso wie die vor allem für ihre Arbeit an Pokémon bekannte Midori Harada.

Natürlich werden auch einige deutsche Gaststars vor Ort sein, wie beispielsweise die Synchronsprecher Patrick Keller (Kirito in Sword Art Online) und Jennifer Weiß (Sinon in Sword Art Online). Ebenso wie die deutschen Mangaka Chasm (Demon Prince Camio) und Martina Peters (Tempest Curse).

Neben den Gaststars erwarten euch auf zwei Bühnen ein volles Programm mit Showgruppen, Liveacts und Wettbewerben. Wem das noch nicht reicht, für den gibt es weitere tolle Attraktionen wie Bring & Buy, ein Gamesroom, einen großen Händlerbereich, Karaoke und ein großes Videoprogramm mit vielen Animes. Erstmals in diesem Jahr begeht die MMC mit der Action »MMC goes Comic!« Neuland und wartet mit einem eigenen Comic-Bereich auf.

Das komplette Programm könnt ihr auf der offiziellen Webseite der MMC einsehen, die ihr unter mmc-berlin.com findet.

Ihr habt noch kein Ticket?:
Zusammen mit der MMC verlosen wir 2×2 Tickets, mit denen ihr am Freitag freien Eintritt zur Convention habt. Die Teilnahme ist wie immer ganz einfach! Beantwortet uns einfach die folgende Frage: Wofür steht die Abkürzung MMC?

Schreibt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem Namen und eurer Adresse an [email protected] und sichert euch eine Chance auf die Karten.

Einsendeschluss ist am 06. Oktober um 23:59 Uhr. Die beiden Gewinner werden am 07. Oktober per Mail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Ihr wollt euch nicht auf euer Glück verlassen? Hier könnt ihr euch Tickets kaufen.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar