Trailer zu »Requiem of the Rose King« stellt Opening vor

Auf der offiziellen Website der Anime-Umsetzung von »Requiem of the Rose King« (jap.: »Baraou no Souretsu«) wurde heute ein neuer Teaser veröffentlicht, der den Opening-Song der Serie vorstellt. Das Video könnt ihr euch zusammen mit einem neuen Visual weiter unten ansehen.

Anime startet im Januar 2022

Der Opening-Song mit dem Titel »Ware, Bara ni Insu« wird von Makoto Furukawa gesungen, welcher zuvor bereits Songs zu den Serien »Visual Prison«, »Woodpecker Detective’s Office« sowie der zweiten Staffel von »One Punch Man« beigesteuert hat.

Werbung

Darüber hinaus wurde im Trailer angekündigt, dass Riho Sugiyama (Henrietta Penrose in »86 EIGHTY-SIX«) die Rolle von Henry Stafford übernimmt, während Aoi Yuuki (Kotatsu Tamaki in »Fire Force«) dem Charakter Joan von Arc ihre Stimme leiht. Der japanische TV-Start ist für den 9. Januar 2022 geplant.

Die Serie, die unter der Regie von Kentarou Suzuki (»Angels of Death«) im Studio J.C. Staff entsteht, setzt den gleichnamigen Manga von Aya Kanno um, welcher seit Oktober 2013 im »Princess«-Magazin publiziert wird und derzeit 15 Bände umfasst. Ein deutscher Release erfolgt durch Carlsen Manga.

Manga bestellen:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Über Richard, den dritten Sohn des Hauses York, schwebt ein böses Omen. Er glaubt, dass ihn ein Fluch verfolgt und seinen Lieben Unheil bringen wird. Aber ist es wirklich ein Zauber, der sein Schicksal vergiftet? Oder sind es die Intrigen, die die Kämpfe um die Königskrone in England beherrschen, die ihn verdammen …?!

BARAOU NO SOURETSU 9・© AYA KANNO 2018

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest


1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
flomba

eine Adaption des Rosenkriegs mit Aoi Yuuki im Main Cast … könnt interessant werden.
Mal reinschauen, wenn es so weit sein wird.