Die Top 10 weiblichen Anime-Charaktere, welche die Fans gerne für einen Tag im anderen Geschlecht sehen möchten

Mirai-Nikki

Vor einigen Tagen haben wir euch die Topliste »Die Top 10 männlichen Anime-Charaktere, welche die Fans gerne für einen Tag im anderen Geschlecht sehen möchten« präsentiert.

Diesmal stellte die Seite Charapedia 10.000 Anime-Fans die Frage, welchen weiblichen Animecharakter sie gerne für einen Tag im anderen Geschlecht sehen möchten.

An der Umfrage von Charapedia nahmen 53,00 % männliche und 47,00 % weibliche Anime-Fans teil. Von den 10.000 Stimmabgaben waren 74,60 % von Jugendlichen bis zum 20. Lebensjahr. Die restlichen 25,40 % der Stimmen waren von 20-jährigen und älteren Fans.

Seid ihr mit der Topliste zufrieden? Welchen weiblichen Animecharakter würdet ihr denn gerne für einen Tag im anderen Geschlecht sehen wollen? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

TOP 10:

1. Kagura (Gintama)
Platz-06

2. Haruka Nanami (UtaPri)
utapri

3. Satsuki Momoi (Kuroko no Basket)
kuroko no basket

4. Gou Matsuoka (Free!)
Free!

5. Riko Aida (Kuroko no Basket)
Platz-02

6. Asuna Yuuki (Sword Art Online)
Asuna_SAO

7. Nami (One Piece)
Nami

8. Kiyoko Shimizu (Haikyuu!!)
haikyuu

9. Umaru Doma (Himouto! Umaru-chan)
Umaru-chan

10. Shirayuki (Akagami no Shirayukihime)
akagami.mp4_snapshot_01.00_[2015.03.20_21.15.34]

Quelle: haruhichan.com

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 weiblichen Anime-Charaktere, welche die Fans gerne für einen Tag im anderen Geschlecht sehen möchten"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Issei
Gast

OMG ich will niemand davon im andren Geschlecht sehen das wäre ja wiederlich

gabriel
Gast

es heißt widerlich und nicht wiederlich. Glaube ich. Nur ein tip

Chuunibyou
Gast

es heißt widerlich und nicht wiederlich. Glaube ich. Nur ein tip

anasazy
Gast

Also irgendwiewie versteh ich den tieferen Sinn hinter dieser Frage nicht. Warum um alles in der Welt sollte ich eine Frau gerne mal als Mann sehen wollen??? Das mein ich ernst. Mir will absolut kein Grund dafür einfallen. (O_o)

GhostDevil
Gast

Naja Kagura hatte man schon für einen Arc Männlich gemacht XDDD