Menu

Die Top 10 männlichen Anime-Charaktere, die die Fans als Mädchen sehen wollen

Wolltet ihr schon mal wissen, wie einige männliche Charaktere als Mädchen aussehen würden? Diese Frage hat sich auch die japanische Webseite Charapedia gestellt und 10.000 Anime-Fans befragt, welchen männlichen Anime-Charakter sie gerne für einen Tag im anderen Geschlecht sehen möchten.

An der Umfrage nahmen 53 % männliche und 47 % weibliche Fans teil. Von den 10.000 Stimmabgaben waren 74,6 % von Jugendlichen bis zum 20. Lebensjahr.

Seid ihr mit der Topliste zufrieden? Welchen männlichen Anime-Charakter würdet ihr gerne für einen Tag im anderen Geschlecht sehen wollen? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

TOP 10:
10. Hachiman Hikigaya (Oregairu)

9. Koyomi Araragi (Monogatari)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

8 Kommentare

  1. Rito ist schon ein EPIC FAIL in der Liste, oder?

  2. Bei Rito gibt er schon die Weiblich version bei Kirito eben so.

  3. Die Umfrage kommt gleich in die Top 10 der sinnlosesten Umfragen…

  4. Issey wäre auch nicht schlecht, da es von Naruto irgendwie auch eine gibt und von Tomoki

  5. Wo sind Ranma Saotome oder Natsuru Seno? xD
    Wie würden die wohl als Mädchen aussehen?

    Ach moment…. das zeigen die jeweiligen Serien ja bereits :p

    Anonsten eine echt merkwürdige Liste haha xD

  6. Son Goku beste idee

  7. Ziemlich sinnlose Umfrage, oder? Und kirito war doch schon in dem einem Game ein Mädchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.