»Soul Hunter« erhält eine Gesamtausgabe

Soul-Hunter-Anime

Gute Neuigkeiten für alle Fans des Animes »Soul Hunter«. Laut Amazon wird der Publisher Nipponart den Anime in einer Gesamtausgabe auf DVD veröffentlichen.

Der Anime soll voraussichtlich am 27. November 2015 erscheinen. Die 26 Folgen werden auf fünf DVDs aufgeteilt.

Werbung

Auf Amazon vorbestellen:
>> Soul Hunter Gesamtausgabe – DVD

Darum geht es:
China, zur Zeit der elften Dynastie. Das Reich des Kaisers O Cho wird von der bösen Magierin Daji beherrscht, die das Volk leiden und hungern und ihre Gegner kurzerhand töten lässt – so sie es nicht gleich selbst tut. Der in einer Zwischenwelt lebende Rat der Unsterblichen beschließt etwas dagegen zu tun. Sie wollen einen Zauberer schicken, der die Seelen aller 365 bösen Zauberer gefangen nehmen und Dakki auf diese Weise das Handwerk legen soll. Ihre Wahl fällt auf den jungen Zauberer Taikun. Da gibt es nur ein Problem: Taikun ist stinkfaul, hat keinerlei Lust auf Kämpfe und weigert sich daher zunächst die Seelen einzufangen. Aber letztlich bleibt ihm keine andere Wahl und so macht er sich auf den Weg in die Menschenwelt. Dort angekommen, erwischt ihn zunächst der auf seiner Liste ganz oben stehende Shenkun. Taikun beschließt sich für die Niederlage zu rächen, woraufhin er den Auftrag endgültig annimmt und schnell starke Verbündete findet. Mit der Zeit scheint es jedoch, als wüsste er nicht wirklich alles über seinen Auftrag …

Quelle der Beschreibung: AniSearch.com
Quelle: Amazon

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Soul Hunter« erhält eine Gesamtausgabe"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Zwiebelring
Gast
Zwiebelring

Ist die Serie deswegen von myvideo verschwunden? :/

Phillip Stafl
Admin

Vermutlich. Da sich der Lizenzgeber geändert hat. War bei der Übernahme von Fullmetal Alchemist an KSM genau so. Da war FMA ne Weile von MyVideo weg.