»Hellsing the Dawn« ab sofort zusammen mit einem Sammelschuber vorbestellbar

alucard-hellsing-hellsing-ultimate-vampires-111950-1600x1000

Am 12. Dezember 2014 veröffentlichte der Publisher Nipponart das erste Volume zu »Hellsing Ultimate« auf DVD und sogar erstmals auf Blu-ray in der Re-Cut Version. In der zwölften Toxic Sushi Ausgabe wurde nach vielen Jahren der größte Wunsch der »Hellsing« Fangemeinde erfüllt.

Der Publisher gab über Toxic Sushi bekannt, dass sie sich auch die Rechte an den restlichen OVAs gesichert haben und diese im Jahr 2015 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen werden. Für die fehlenden OVAs fünf bis zehn hat der Publisher für die Synchronisation den Großteil der alten Synchronsprecher verpflichten können.

Werbung

Die zehnte und letzte OVA veröffentlicht der Publisher voraussichtlich am 27. November 2015 und Amazon listet nun auch das Volume zu »Hellsing the Dawn« auf. Bei »Hellsing the Dawn« handelt es sich um drei Bonusfolgen mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 30 Minuten.

Das Volume zu »Hellsing the Dawn« wird zusammen mit einem Sammelschuber für alle 11 »Hellsing Ultimate« OVAs voraussichtlich am 27. November 2015 erscheinen.

Auf Amazon vorbestellen:
>> Blu-ray
>> DVD

Darum geht es:
Hellsing: The Dawn lehnt sich an den gleichnamigen Manga an und erzählt die Vorgeschichte zu Hellsing. Es tobt der Zweite Weltkrieg und die Nationalsozialisten züchten im Untergrund eine Armee von Ghouls heran, die ihnen letztlich doch noch den Sieg bringen sollen. Die Organisation HELLSING nimmt sich der Bedrohung durch die Untoten an und schickt dazu ihren besten Mann: den jungen Walter C. Dornez, genannt »Todesengel«.

Quelle der Beschreibung: AniSearch.com
Quelle: Amazon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar