Viz-Media veröffentlicht ein »Behind the scenes«-Video zum »One-Punch Man«-Anime

3627884-one_punch_man_____saitama____wallpaper_01__by_dr_erich-d6n68e5

Viz Media veröffentlichte gestern ein »Behind the scenes«-Video mit englischem Untertitel zum Anime »One-Punch Man«. Dieses sechsminütige Video handelt von einem Interview mit dem Show-Regisseur Shingo Natsume. Das Interview wird von Clips aus dem Anime als auch von Storyboard-Animationen und anderen Dingen, die für die Produktion der Anime-Serie gebraucht wurden, unterbrochen.

Der Anime wird hierzulande von KAZÉ Anime diesen Monat als Simulcast auf Anime on Demand gezeigt. Nach dieser Ausstrahlung wird KAZÉ die Serie im nächsten Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Werbung

Handlung:

In »One Punch Man« geht es um den im Titel genannten Superhelden mit dem Namen Saitama, der so hart trainiert hat, dass ihm die Haare ausgefallen sind. Wie sein Name andeuten lässt, kann er selbst die stärksten Widersacher mit einem einzigen Schlag außer Gefecht setzen, doch genau dies langweilt Saitama und sorgt für große Frustration bei ihm.

»Behind the scenes«-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=YJyKPyT3IW0

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar