CARLSEN Manga veröffentlicht Band 0 von »Secret Service – Maison de Ayakashi«

Secret-Service-Titel

Fans vom Manga »Secret Service – Maison de Ayakashi« dürften sich besonders auf diese Meldung freuen. In der aktuellen AnimaniA-Ausgabe (Ausgabe Oktober/November) wurde verkündet, dass sich der Publisher CARLSEN Manga die Rechte an Band 0 von »Secret Service – Maison de Ayakashi« gesichert hat.

Der Publisher plant den Hardcover-Sonderband im Sommer 2016 zu veröffentlichen und die Ausstattung soll so ähnlich wie bei »Black Butler Character Guide« sein.

Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.

Darum geht es:
Das »Maison de Ayakashi« ist ein streng bewachtes Apartment-Gebäude, in dem Menschen und ihre Dämonen-Vorfahren zusammen leben – jeder von ihnen bewacht von einem Bodyguard des Secret Service. Als das reiche, verwöhnte Mädchen Ririchiyo Shirakiin in das Gebäude einzieht, will sie eigentlich nur ein bisschen Ruhe und Frieden haben. Doch daraus wird nichts, denn nicht nur ihre merkwürdigen Nachbarn, sondern auch ihr mysteriöser Bewacher Soshi (der sich in einen Fuchsdämon verwandeln kann) sorgen für so manche Überraschung…

Quelle der Beschreibung: CARLSEN Manga
Quelle: AnimaniA (Ausgabe Oktober/November)
© Cocoa Fujiwara / SQUARE ENIX CO., LTD.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar