Crunchyroll zeigt »Lovely Muuuuuuuco!« im Simulcast

lovely-muuuuuco-beitrag

Crunchyroll kündigte mit »Lovely Muuuuuuuco!« einen weiteren Titel für den Herbst an, der besonders Hundefans begeistern dürfte. Die erste Episode von »Lovely Muuuuuuuco!« ist seit dem 03. Oktober 2015 als Simulcast für Premium-Mitglieder verfügbar. Die weiteren Episoden folgen jeden Samstag um 03:30 Uhr.

Unter den Sprechern befindet sich Satoshi Hino, den ihr für seine Rolle als Isaac in »Log Horizon« kennen könntet. Er leiht Komatsu-san seine Stimme. Außerdem spricht Hitomi Yoshida, die in »Katekyo Hitman Reborn!« Haru Miura gesprochen hat, den namensgebenden Hund Muco. Weitere Sprecher sind Hiroki Takahashi als Muto-sensei, Junji Majima als Ushiko-san, Kaori Nazuka als Shinohara-san, Keiji Fujiwara als Boda-san, Sumire Uesaka als Rena-chan und Yu Kobayashi als Tamaki-kun.

>> Zur Serie

Darum geht es laut Crunchyroll:
Basierend auf dem Manga »Itoshi no Muco« von Takayuki Mizushina, erzählt Lovely Muuuuuuuco! Die Geschichte des Akita-Hundes Muco und seines Besitzers, dem Glasbläser Komatsu-san. Der Manga wurde 2011 in Kodanshas Magazin Evening veröffentlicht und belegte Platz 6 der »Top 15 von Buchhandlungen empfohlenen Manga«.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar