»Miss Monochrome -The Animation- 3« im Simulcast auf Crunchyroll

miss-monochrome-visual

Am 25. September 2015 endete die zweite Staffel von »Miss Monochrome«, doch bereits in der Herbstseason geht es mit dem Idol weiter. Die dritte Staffel der Serie wird bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen sein. Mitglieder mit Premiumaccount können seit dem 02. Oktober 2015 bereits die erste Folge ansehen. Die weiteren Episoden erscheinen wöchentlich jeden Freitag um 17:40 Uhr.

Liden Films und Sanzigen sind wieder für die Animation der Serie verantwortlich, wobei Sanzigen sich um die 3D-CGI-Szenen kümmert. Yui Horie, die beispielsweise Tsubasa Hanekawa aus der »Monogatari«-Serie oder Kisara Tendo aus »Black Bullet« gesprochen hat, wird ein weiteres Mal dem namensgebenden Hauptcharakter Miss Monochrome ihre Stimme leihen.

Werbung

>> Zur Serie

Darum geht es laut Crunchyroll:
Die Geschichte über das aufstrebende Androiden-Idol Miss Monochrome geht weiter! Um ihren Traum, so wie das Super-Idol Kikuko zu werden, zu verwirklichen, setzt Miss Monochrome ihre Reise mit ihren Freunden fort.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar