»Kizumonogatari«-Trilogie angekündigt

kizu_triologie_beitrag

Wie wir vor Kurzem berichtet haben, endete heute der Countdown zu einer Ankündigung bezüglich des ersten Kapitels der »NisiOisin Monogatari«-Buchreihe. Am Ende der ersten Episode der »Owarimonogatari« TV-Serie, die heute zum ersten Mal im japanischen Fernsehen zu sehen war, wurde bekannt gegeben, dass der »Kizumonogatari«-Film in drei Teile aufgesplittet wird.

So dürfen sich Fans auf eine Trilogie mit den Untertiteln »Tekketsu-hen« (Blut und Eisen), »Nekketsu-hen« (Leidenschaftliches Blut) und »Reiketsu-hen« (Kaltes Blut) freuen. Der erste Film »Kizumonogatari I Tekketsu-hen« startet am 8. Januar 2016 in den japanischen Kinos.

Werbung

Heute wurde bereits ein erster Trailer zum ersten Teil ausgestrahlt.

https://www.youtube.com/watch?v=bRdtWrE9bF8

»Kizumonogatari« soll die Geschichte des ersten Treffens von Kiss-Shot-Acerola-Orion Heart-Under-Blade aka Shinobu und Araragi Koyomi erzählen und adaptiert das dritte Buch der »NisiOisin Monogatari«-Buchreihe. Dieses Buch soll als erstes dieser Reihe im westlichen Raum am 24. November in Amerika erscheinen.

Auf der offiziellen Website wurde heute bereits das erste Key Visual zum ersten Film veröffentlicht.

kizu_triologie_01

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar