Preview-Video zur zweiten Staffel von »Attack on Titan« veröffentlicht

AttackOnTitan-1

Das erste Preview-Video zur zweiten Staffel von Hajime Isayamas Anime-Adaption zu »Attack on Titan« wurde nun veröffentlicht.

In dem Video sehen wir das brandneue Ending der Serie, welches auch für den zweiten »Attack on Titan«-Film »Wings of Freedom« (Bild rechts) genutzt wurde. Der Film selbst ist eine Zusammenfassung der letzten 13 Episoden der ersten Staffel.

Werbung

Die zweite Staffel zu »Attack on Titan« wird voraussichtlich 2016 in Japan erscheinen. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.

Preview-Video:

Darum geht es:
Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN! Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit 50 Meter hohen Mauern. Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus – um das Überleben der Menschheit!

Quelle der Beschreibung: CARLSEN Manga
Quelle: haruhichan.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Preview-Video zur zweiten Staffel von »Attack on Titan« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Pocko
Gast
Pocko

wurde aber auch zeit endlich 🙂

Dru
Gast
Dru

Das war doch »nur« ein verlängertes Ende für den zweiten Recap-Film, wenn mich nicht alles täuscht…