Neuer »Sword Art Online«-Film in Arbeit

sword-art-online-ii-12

Am Sonntag wurde auf dem Dengeki Bunko Autumn Festival 2015 angekündigt, dass die Verantwortlichen von »Sword Art Online« die Arbeit an einem neuen SAO-Film begonnen haben. Der Film wird dabei ein komplett neues Werk und die Story wird vom Autor Reki Kawahara selbst geschrieben.

Die Regie des Films übernimmt erneut Tomohiko Ito, welcher bereits als Regisseur für die beiden Anime-Staffeln und dem Special »Extra Edition« diente. Für das Design der Charaktere ist wieder Shingo Adachi verantwortlich und die Animationen stammen erneut von A1-Pictures.

Werbung

Kadakawa wird mit der nächsten Ausgabe des Dengeki Bunko Magazins am 10. Oktober weitere Informationen zum neuesten Ableger des Sword Art Online-Animes veröffentlichen.

Preview-Video

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neuer »Sword Art Online«-Film in Arbeit"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast
Lucy

Freu mich auf Sword Art Online neuen Film:)

Hoffe das der Film nach Deutschland kommt

pliplu
Gast
pliplu

Wird er zu 99%. ^^ Die Verkäufe von SAO 2 sind genauso wie bei der ersten gut und Peppermint hat sogar die News auf ihrer FB-Seite gepostet.

Jacqueline
Gast
Jacqueline

ohja. ist doch der Wahnsinn ^^ freu mich darauf. wird bestimmt ein großartiger film. bin gespannt.