Simulcast von »ONE-PUNCH MAN« komplett kostenlos auf Anime on Demand

3627884-one_punch_man_____saitama____wallpaper_01__by_dr_erich-d6n68e5

Großartige Neuigkeiten zum Simulcast von »ONE-PUNCH MAN« auf Anime on Demand. In ihrem neuesten Newsletter gab der Publisher KAZÉ bekannt, dass die erste Folge von »ONE-PUNCH MAN« voraussichtlich ab dem 5. Oktober 2015 in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Anime on Demand verfügbar sein wird.

Der Publisher gab weiterhin bekannt, dass sie den einjährigen Relaunch von Anime on Demand mit einer fetten Aktion feiern werden. Der komplette Simulcast, sprich alle Folgen des Animes, von »ONE-PUNCH MAN« werden für alle kostenlos zur Verfügung stehen.

Darum geht es:
Saitama ist ein Held, der nur aus Spaß zum Helden wurde. Nach dreijährigem »Spezial«-Training wurde er so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Tatsächlich ist er sogar zu stark: Seine mächtigsten Gegenspieler schaltet er mit einem einzigen Schlag aus. Doch unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit. Und so mag seine Leidenschaft für das Helden-Dasein zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein … Dumm nur, dass er noch immer täglich mit neuen Gegnern konfrontiert wird. Wie lange wird Saitama so noch weitermachen können?

Quelle: KAZÉ Newsletter
©ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Simulcast von »ONE-PUNCH MAN« komplett kostenlos auf Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Querulant
Gast

Ich glaube nicht, dass das großartig etwas mit dem Relaunch zu tun hat. Aber jeder Hans und Franz kann OPM legal und kostenlos auf Daisuki.net schauen. Bei AoD würden ihn sonst nur die schauen, die nichts mitbekommen haben.

Accelerator
Gast

Deutsche Untertitel sind mir aber lieber als Englische

Mana
Gast

Daisuki bietet eben auch nicht nur eng ut an. Die dt sind aber da meist auch nicht so gut…bisher.

Ich denke aber auch eher, es liegt daran, dass es dort umsonst gesehen werden kann.

Ich finde sowas sollten die Herausgeber allgemein öfter machen, oder eben eine Mischmethode wie auch bei anderen Plattformen gibt.

Vielleicht erfährt man dann ja, ob bei dem gratis auch viel mehr geschaut haben als sonst. Obwohl das natürlich trotzdem nur denen was bringt, die Stream mögen.

Falsch
Gast

Bei Daisuki wird’s auch deutsche Untertitel geben, jedoch erst 1 Woche später.

Mana
Gast

Warscheinlich war dass das einzige was Kaze da noch aushandeln konnte und so dann hinnehmen musste. 😀

Accelerator
Gast

Jetzt muss der Manga nur noch nach Deutschland kommen 😉

Richi+Musha
Gast

Wann kommt denn der Manga nach Deutschland.
Würde mich sehr über eine Antwort dazu freuen, finde da nämlich gar nichts zu im Internet.

Accelerator
Gast

Ich meinte mit »Jetzt muss der Manga nur noch nach Deutschland kommen ?«,
dass es schön wäre wenn der Manga
auch nach Deutschland käme