»Dusk Maiden of Amnesia«-Manga erhält als Extra ein A3-Sammelposter

yuko-dusk-maiden-of-amnesia-kaze2

Am 5. November 2015 veröffentlicht KAZÉ den ersten Band zu »Dusk Maiden of Amnesia«. In ihrem neuesten Newsletter gab der Publisher heute bekannt, dass der Manga als Extra ein A3-Sammelposter erhalten wird.

In jedem Band zu »Dusk Maiden of Amnesia« legt KAZÉ einen Teil des ca. A3-großem Poster bei. Wenn man diese zusammenführt, erhält man sein Poster.

Werbung

Das Motiv des A3-Sammelposters gab der Publisher nicht bekannt.

Auf Amazon vorbstellen:
>> Dusk Maiden of Amnesia 01
>> Dusk Maiden of Amnesia 02
>> Dusk Maiden of Amnesia 03

Darum geht es:
Um alte, ungenutzte Gebäude ranken sich sehr oft Geistergeschichten. Nichts Neues, denkt sich Teiichi, während er seine Schule erkundet. Als er dabei plötzlich dem Geist eines toten Mädchens begegnet, ist er – nun ja – überrascht. Das Geistermädchen Yuko ist darüber hinaus weder durchsichtig noch angestaubt. Ganz im Gegenteil: Sexy und verführerisch ist sie. Die Erinnerung an ihren Tod hat sie jedoch verloren und ist seitdem in der Schule, dem Ort ihres Dahinscheidens, gefangen. Zusammen machen sich die beiden daran, das Rätsel um Yukos Vergangenheit zu lüften.

Trailer:

Quelle: KAZÉ Newsletter
© 2009 Maybe / SQUARE ENIX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar