Menu

Die Top 10 Anime-Girls, mit denen Fans den Körper tauschen würden

Die japanische Webseite Charapedia hat erneut eine Umfrage gestartet, in der es diesmal um die Top 10 Anime-Girls ging, mit denen Japaner am liebsten den Körper tauschen würden. Das Ergebnis wollen wir euch auch diesmal natürlich nicht vorenthalten.

Bei dieser Umfrage haben insgesamt 10.000 Personen abgestimmt, von denen 53 % männlich und 47 % weiblich waren.

>> Weitere Rankings gibt es hier!

RANKING
10. Shirayuki (Akagami no Shirayuki-hime)
shirayuki-toplist

9. Umaru Doma (Himouto! Umaru-chan)
umaru-doma-toplist

8. Kiyoko Shimizu (Haikyuu!!)
kiyoko-shimizu-toplist

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

9 Kommentare

  1. Oho Asuna diesmal nicht in den TOP 3.
    Der unnötige SAO Hype verschwindet endlich bemerkbar

    • Spätestens bei der NewType-Umfrage ist sie sicher wieder Top 3. 😉

    • Oho ich dachte schon es könnte mal ne Top10 geben ohne unnötige Kommentare wie »Endlich nicht mehr dieser Charakter so hoch plaziert« oder »Endlich sehen die Leute ein das dieser Anime scheisse ist«. Ich hatte schon Angst…ne Rangliste ohne das die Leute unten dran ummeckern über den Geschmack andere Leute. Wohin würden wir bloss kommen wenn man den Geschmack anderer in ruhe lassen würden? Zu einem Ort wo jeder das magen kann was er will?! Wer brauch das schon…. -.-

    • Oho, du legst aber ziemlich viel wert auf eine Random Umfrage. Bin ich froh, dass es noch Leute wie dich gibt, die sowas nebensächliches anmerken müssen. Ohne dich ginge es nun wirklich nicht.
      Aber zum Thema: Wieso sollte der Hype nachlassen? Nächstes Jahr geht’s weiter mit Staffel 3 XD

    • Hahah wie viele Leute einfach getriggered wurden XD
      Ja leben und leben lassen.
      Mir ist eure Meinung egal und das solltet ihr über meine Meinung denken.
      Aber immerhin habt ihr mein Wochenende belustigt, dafür danke ich euch.
      Viel Spaß mit der Staffel, ihr braucht es ja anscheinend sehr 😀

  2. Ich finde es ja interessant, wie viele Japaner überhaupt Asuna sein wollen, wenn man nun bedenkt, dass man dann auch mit Kirito zusammen sein müsste.

    • Hahah wie viele Leute einfach getriggered wurden XD
      Ja leben und leben lassen.
      Mir ist eure Meinung egal und das solltet ihr über meine Meinung denken.
      Aber immerhin habt ihr mein Wochenende belustigt, dafür danke ich euch.
      Viel Spaß mit der Staffel, ihr braucht es ja anscheinend sehr 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.