Neuer Trailer zum dritten »Tamayura«-Film erschienen

tamayura-wall

Auf der offiziellen Internetseite des »Tamayura«-Anime wurde vor Kurzem ein 30-sekündiger Trailer zur mittlerweile dritten Filmumsetzung des Animes veröffentlicht.

Der Titel des Films wird »Tamayura: Sotsugyo Shashin Dai-3-bu -Akogare-« (engl.: Tamayura: Graduation Photos Part 3: Adoration) lauten und am 28. November in den japanischen Kinos anlaufen. Der Trailer zeigt nochmal das wunderschöne Herbstsetting, in dem der Film spielt.

Handlung des ersten Films:
Das Geschehen des ersten Films ist im Frühling angesetzt, in dem Fū, Kaoru, Norie, und Maon zu der dritten und somit letzten Stufe der High School aufsteigen, während Kanae die Schule schon abgeschlossen hat. Zwei Kouhai treten dem Photographie-Klub bei, doch obwohl sie frischen Wind und neue Freundschaft in den Klub bringen, ändert sich nichts am alltäglichen Leben. Im Angesicht des Schulabschlusses, der nur noch ein Jahr lang auf sich warten lässt, fangen die vier Älteren an, über ihre Träume und zukünftigen Wege nachzudenken.

Trailer: 

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar