Neues Promo-Video zum »Gamba«-CGI-Film zeigt erstmals den Theme-Song

gamba_by_daikikun75

TOHO veröffentlichte am letzten Samstag ein neues Promo-Video zum bald erscheinenden CGI-Anime-Film »Gamba: Gamba to Nakama-itachi« (engl.: Gamba and Friends). In dem Video bekommt man zum ersten Mal den Theme-Song des Films, »Bokura ga Tabi ni Deru Riyū« von Chieko Baisho, zu hören.

Der Film, der auf die Kindernovel »Bōkensha-tachi Gamba to 15-Hiki no Nakama« basiert, wird ab dem 10. Oktober in den japanischen Kinos zu sehen sein.

Handlung der Serie: 
Das Abenteuer von Ganba und Bobo beginnt, als die zwei Mäuse an den Strand gehen, um das Meer zu beobachten. Unterwegs treffen sie die Seefahrer-Maus Yoisho, die sich prompt ihrer Gruppe anschließt. Plötzlich erscheint eine verletzte Maus namens Chuta, die die drei um Hilfe bittet. Sein Heimatland, die Insel Yumemigajima, wird vom bösen weißen Wiesel Noroi unterdrückt und nun sucht Chuta nach Kämpfern, die Yumemigajima befreien. Daraufhin schließen sich die vier Mäuse mit Gakusha, einer intelligenten Maus, Ikasama, einem Zyniker, und Shijin, einem Arzt und Trunkenbold, zusammen, um nach Yumemigajima zu segeln und einen Angriff vorzubereiten…

Promo-Video: 

Quelle: ANN, anisearch

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar